Kostenloses Girokonto mit Kreditkarte

Was ist das Problem bei den meisten Girokonten, die als kostenlos angeboten werden? Es werden monatliche Mindestgeldeingänge erwartet und das Abheben kostet oftmals Gebühren, sodass das kostenlose Girokonto doch Kosten verursacht. Alternativ bietet die DKB Cash ein kostenloses Girokonto mit Kreditkarte, welches wirklich kostenfrei ist.

Girokonto mit Kreditkarte der DKB

Das Girokonto DKB Cash Konto erlaubt es, mit der Kreditkarte kostenfrei Bargeld abzuheben – und das weltweit. Das Girokonto mit Kreditkarte verlangt keine Mindestgeldeingänge, um kostenfrei zu bleiben. Weiter werden sogar noch Zinsen geboten; derzeit bietet die DKB Cash 2,55 Prozent p. a. auf der Visa-Kreditkarte an. Das kostenlose Girokonto mit Kreditkarte der DKB Cash durfte sich bereits über einige Ausszeichnungen freuen:

  • 5 x Testsieger beim Girokonten-Vergleich der “Börse Online” (12/2008)
  • DKB Cash, kostenloses Girokonto mit Kreditkarte, Vergleich der “Finanztest” (08/2008)
  • bestes Girokontenangebot der Direktbanken, Test von n-tv (03/2009)

Mit diesen Auszeichnungen geht der Kunde sicher, bei dem kostenlosen Girokonto mit Kreditkarte der DKB Cash sehr gut beraten zu sein, wie auch der Girokonto Vergleich zeigt. Das Girkokonto mit Kreditkarte wird online geführt – die daraus folgenden Einsparungen gibt die DKB Cash großzügig an seine wertvollen Kunden weiter. Insbesondere das weltweite Abheben von Bargeld durch die Visa-Karte macht das Girokonto mit Kreditkarte aus dem Hause DKB-Cash sehr attraktiv; weitere Informationen und Vorteile gibt es hier.

6 Kommentare zu “Kostenloses Girokonto mit Kreditkarte”

  1. Andreas Penczynski sagt:

    Guten Tag bekommt man dieses Konto auch wenn man in der Schufa steht mfg Penczynski

  2. Vincent sagt:

    Guten Tag Herr Penczynski,

    dies kann ich Ihnen leider nicht abschließend beantworten, da die Bank hier im Einzelfall entscheiden muss. Ein Girokonto, welches auch bei negativer Schufa erhältlich ist, bietet allerdings wie Wirecard Bank AG an (siehe http://www.welches-girokonto.de/girokonto-ohne-schufa-girokonto-schufaabfrage/).

  3. [...] Girokonto mit Kreditkarte [...]

  4. Milica sagt:

    Ist das moeglich um eine Kreditkarte zu bekommen, wenn man arbeitet nicht aber hat regelmassige EInkommen?

  5. Vincent sagt:

    In diesem Fall können wir Ihnen eine Prepaid-Kreditkarte empfehlen: http://www.welches-girokonto.de/prepaid-kreditkarte/

Hinterlasse eine Antwort