75 Euro Startguthaben bei der Comdirect

Nur noch bis zum 31.03.2009 gibt es die Sonderaktion der Comdirect Bank, alle Kunden erhalten bei der Neueröffnung eines Girokontos 75 Euro Startguthaben.

Bei der Neueröffnung eines Girokontos erhält der Kunden neben den einmaligen 75 Euro, Monat für Monat einen Euro Gutschrift und zusätzlich wird das Konto noch mit 3,25 Prozent pro Jahrfür die nächsten sechs Monate bis zu einem Betrag von 15.000 Euro verzinst, danach beträgt die Guthabenverzinsung 0,25 Prozent pro Jahr.

Alle Kunden die sich bis zum 31.03.2009 für eine Neueröffnung des Girokontos entschieden haben, bekommen 75 Euro oben drauf und noch weitere 12 Euro über das erste Jahr verteilt. Die Kontoführung ist ab einem Geldeingang von monatlich 1250 Euro kostenlos, ansonsten beträgt die monatliche Gebühr 4,50 Euro.

Zu dem Comdirect Girokonto erhält man neben der kostenlosen EC Karte noch die kostenfreie Visa Karte mit der Möglichkeit, weltweit Bargeld abzuheben. Die Banktransaktionen, wie Überweisungen, Kontostandsabfragen können über das Online Banking gemacht werden. Mittels des iTan Verfahrens ist der Ablauf sehr sicher. Zusätzlich kann ein kostenloses Aktiendepot eröffnet werden. Günstige Zinsen für den Dispositionskredit, Eröffnung eines kostenlosen Girokontos und ein rund um Kundenservice wird dem Kunden geboten.

Hinterlasse eine Antwort