Aktionen für Tagesgeld und Girokonto von VW Bank und Wüstenrot verlängert

Wenn ein neuer Monat anfängt, wird dies oft genug zum Anlass für Konditionsänderungen von Banken genommen. Ähnlich wie die Bank of Scotland, die vor einigen Tagen ihre Aktion zum Startguthaben verlängert hat, folgen nun auch die Volkswagen Bank und Wüstenrot mit Verlängerungen von Startguthaben-Aktionen.

Aktionen für Tagesgeld und Girokonto von VW Bank und Wüstenrot verlängert

Die Bonusaktion von Wüstenrot, bei der Neukunden bei der Eröffnung des Wüstenrot Girokontos Top Giro ein Startguthaben von 33 Euro erhalten, wurde von Wüstenrot nun um einen weiteren Monat, bis zum 31.Oktober 2010, verlängert. Bedingung für den Erhalt des Sonderbonus ist der Nachweis vom Kunden über einen Geldeingang von mindestens 1.000 Euro innerhalb eines Zeitraumes von maximal 60 Tagen.

Auch die Volkswagen Bank zieht nach und verlängert ihre Tagesgeld-Zins-Aktion bis zm 01. April 2011. Geplant war die Aktion ursprünglich nur bis zum 30. November 2010. Wer bei der Volkswagen Bank ein Tagesgeld-Konto Plus Konto TopZins eröffnet, erhält nun bis zum April 2011 einen Tagesgeldzins von 2,00 Prozent pro Jahr bei einem Anlagebetrag von bis zu 20.000 Euro.

Aktionen für Tagesgeld und Girokonto von VW Bank und Wüstenrot verlängert

Die Aktionen von Wüstenrot und der Volkswagen Bank bieten Neukunden einen deutlichen Vorteil und Zugewinn, weshalb es sich je nach Höhe des Startkapitals und Nutzungsart des Kontos lohnt, die Verlängerung von einer der Aktionen in Anspruch zu nehmen.

Hinterlasse eine Antwort