Aktionen im Februar: Jetzt noch Boni aufs Girokonto sichern

Das Ende des Februars naht – und damit das Ende zahlreicher Aktionen, die verschiedene Geldinstitute offerierten: Bankkunden, die sich diesen Monat noch für ein neues und zumeist kostenloses Girokonto entscheiden, können mit einem Startguthaben rechnen. Schnell sein lohnt sich also!

Aktionen im Februar: Jetzt noch Boni aufs Girokonto sichern

Die Aktionen, die die verschiedenen Banken im Februar noch bieten, häufen sich – aber der Februar neigt sich dem Ende. Bankkunden, die sich jetzt für ein kostenloses Girokonto entscheiden, können sich ihren Bonus in Form eines Startguthabens bei folgenden Banken sichern:

kostenloses Girokonto

Foto: flickr.com/Public Domain Photos

Noch bis zum 29. Februar 2012 werden Kunden mit einer Prämie von 50 Euro belohnt, wenn sie sich für das kostenlose Girokonto der 1822direkt entscheiden. Das 1822direkt-GiroSkyline zeichnet sich durch einen günstigen Dispozins von nur 8,9 Prozent p. a. (variabel) aus. Um die kostenlose Kontoführung nutzen zu können, muss ein monatlicher Geldeingang verbucht werden, dessen Höhe irrelevant ist. Die netbank spendiert gleich 70 Euro bei Eröffnung des netbank giroLoyal. Das Startguthaben wird aufs kostenlose Girokonto überwiesen, sobald drei monatliche Geldeingänge von mindestens 200 Euro verbucht wurden; kostenfrei ist die Kontoführung unabhängig von einem Geldeingang. Günstige Dispozinsen, 1,6 Prozent p. a. Guthabenzinsen und eine kostenlose MasterCard-Kreditkarte komplettieren das Girokontenpaket der netbank.

Aktionen im Februar: Jetzt noch Boni aufs Girokonto sichern

Wechselwillige, die noch bis zum 29. Februar 2012 ein kostenloses Girokonto neu eröffnen wollen, finden in der 1822direkt und der netbank kompetente Partner für ihr Geld, die die Kontoeröffnung mit 50 beziehungsweise 70 Euro honorieren.

Hinterlasse eine Antwort