Comdirect Girokonto mit Chance auf Jahreslos

Das Comdirect Girokonto wird nun zusammen mit der Option angeboten, an einer Verlosung teilzunehmen: Wer zwischen Mai und Oktober 2010 bei der Comdirect ein Girokonto führt, hat die Chance auf eines von 500 Jahreslosen der “Aktion Mensch”. Diese Aktion ist nicht als Neukunden-Fang zu sehen, sondern gilt auch für Bestandskunden, die ja normalerweise bei Aktionen zu kurz kommen: Bedingung ist einzig, dass externe Geldeingänge von mindestens 1.000 Euro pro Monat zu verbuchen sind.

Comdirect Girokonto mit Chance auf Jahreslos

Abgesehen von dieser Aktion stimmen auch die restlichen Konditionen des Geldinstituts: Das Girokonto der Comdirect wird kostenfrei geführt – ganz ohne Mindestgeldeingang oder -volumen. Um die Zufriedenheit der Kunden zu untermalen, gibt die Bank eine Zufriedenheitsgarantie aus: Bei der Kontoeröffnung erhält man ein Startguthaben von 50 Euro, wenn innerhalb der ersten drei Monaten mindestens fünf Transaktionen mit jeweils 25 Euro oder mehr abgewickelt wurden. Ist der Kunde unzufrieden und kündigt zwischen dem 12. und 15. Monat des Bestehens, gibt es weitere 50 Euro Entschädigung, wobei dafür Gründe für die Unzufriedenheit genannt werden müssen. Dafür müssen ab dem vierten Monat ebenfalls mindestens fünf Transaktionen monatlich zu je mindestens 25 Euro durchgeführt worden sein.

Ein Grund für mögliche Unzufriedenheit muss allerdings erst mal gefunden werden: Das kostenlose Girokonto inkludiert die ec-/Maestro- und Kreditkarte. Mit der EC-Karte lässt sich deutschlandweit an über 7.000 Geldautomaten kostenfrei Bargeld abheben und zudem erhält man ein kostenloses Tagesgeldkonto, auf dem das Guthaben aktuell mit bis zu 2,1 Prozent p. a. verzinst wird.

Hinterlasse eine Antwort