Comdirect Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie

Eine Bank, die es sich leisten kann, eine Willkommensprämie an jeden und eine Art Schadenersatz an alle unzufriedenen Kunden anzubieten, muss schon etwas auf sich halten. Die Comdirect ist sich ziemlich sicher, dass Kunden mit dem Comdirect Girokonto zufrieden sein werden. Deshalb erlaubt es sich die Bank, eine Zufriedenheitsgarantie zu geben.

Comdirect Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie

Bei der Eröffnung vom Comdirect Girokonto erhält der Kunde ein Willkommensgeschenk von 50,00 Euro. Dieses Willkommensgeschenk erhält der Kunde im vierten Monat gutgeschrieben, wenn er binnen der ersten drei Monate mindestens fünf Transaktionen mit jeweils mindestens 25,00 Euro durchgeführt hat – einfache Bedingungen und so transparent und positiv wie das Comdirect Girokonto selbst.

Die Comdirect ist, wie erwähnt, so sehr von der Zuverlässigkeit ihrer eigenen Leistungen überzeugt, dass sie bei Unzufriedenheit noch mal 50,00 Euro oben drauf packt, sodass unzufriedene Kunden noch eine Entschädigung bekommen. Wobei das sehr unwahrscheinlich ist, weil die Comdirect von seinen Leistungen her wirklich überzeugt. Zwischen dem 12. und dem 15. Monat nach der Kontoeröffnung hat der unzufriedene Kunde die Möglichkeit, begründet zu kündigen und sich die Entschädigung zu sichern. Nachdem Unzufriedenheit begründet sein muss, sollte das Konto in der Zwischenzeit aktiv genutzt werden. Ab dem vierten Monat sollten mindestens fünf Transaktionen monatlich zu je mindestens 25,00 Euro durchgeführt werden.

Comdirect Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie: Sonstige Vorteile

  • Girokonto wird kostenlos geführt; inklusive EC-/Maestro- und VISA Karte
  • Kostenfreier Bargeldbezug; hierzulande an mehr als 7.000 Geldautomaten und im Ausland mehr als 900.000 Geldautomaten
  • Für Neukunden wird automatisch ein kostenloses Tagesgeld PLUS-Konto eröffnet
  • 9,9 Prozent Zinsen p. a. = äußerst günstiger Dispositionskredit (Stand 07/2009)
  • “Beste Bank, Gesamtsieger 2008″ bei der €uro (Ausgabe 5/2009)

Beim Comdirect Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie kann man nichts falsch machen, deshalb können wir es guten Gewissens weiterempfehlen. Die fairen Konditionen sprechen für sich: 50,00 Euro als Willkommensgeschenk, erneut 50,00 Euro, wenn man unzufrieden ist. Abgesicherter geht es kaum; und das bei einem kostenlosen Girokonto!

Weitere Informationen und die Möglichkeit der Kontoeröffnung hier

Hinterlasse eine Antwort