comdirect Girokonto und Tagesgeld: Erfolgreich in 2010

Die Bankengruppe der comdirect veröffentlichte die Geschäftszahlen für das erfolgreich verlaufene Jahr 2010. Die comdirect Gruppe konnte demnach ihr hochgestecktes Ziel, sich als nutzbringende Kundenbank zu positionieren, definitiv erreichen. Diese erfolgreiche Entwicklung beim comdirect Girokonto und Tagesgeld setzt sich in 2011 fort, wie vorläufige Geschäftszahlen des vergangenen Monats belegen.

comdirect Girokonto und Tagesgeld: Erfolgreich in 2010

Comdirect konnte über 100.000 Neukunden gewinnen, die hier ein kostenloses Girokonto eröffneten. Damit führt die comdirect im Bereich Direktbank nun 647.048 Girokonten. Ein kostenloses comdirect Tagesgeldkonto nutzen mittlerweile 1.130.998 Bankkunden, was einem Zuwachs von 17,7 Prozent entspricht. Übrigens kombiniert die serviceorientierte Kundenbank comdirect kostenloses Girokonto mit einem ebenso kostenlosen Tagesgeldkonto. Die Geschäftszahlen der comdirect für 2010 belegen eine Steigerung des Ergebnisses vor Steuern von knapp fünf Millionen Euro. Damit konnte die Bankengruppe der comdirect mit 80,9 Millionen das anvisierte Ziel beim Vorsteuerergebnis, welches im Vorjahr bei 76 Millionen Euro lag, sogar übertreffen. Die Ausrichtung als erfolgreiche Kundenbank am heißumkämpften Markt zu agieren, ließ die Kundenzahl im Privatkundenbereich auf 1,56 Millionen ansteigen. Das unter anderem auf den Girokonten betreute Kundenvermögen beträgt laut den vorgelegten Geschäftszahlen der erfolgreichen comdirect 26,32 Milliarden Euro, was einer üppigen Steigerung um 18,3 Prozent entspricht.

comdirect Girokonto und Tagesgeld: Erfolgreich in 2010

Wer vom erfolgreichen Handeln der comdirect als serviceorientierte Kundenbank partizipieren möchte, eröffnet ein kostenloses Girokonto. Bankkunden erhalten zum Girokonto das ebenfalls kostenlose Tagesgeldkonto mit durchaus attraktiver Verzinsung und zusätzlich auch ein kostenfreies Depot.

Hinterlasse eine Antwort