Deutsche Bank auch in Krise verlässlicher Partner

Die Deutsche Bank, welche unter anderem das Deutsche Bank Girokonto anbietet, gibt sich auch in der derzeitigen Finanzkrise als verlässlicher Partner. So ist das Unternehmen, jedenfalls im Vergleich zu anderen Großbanken, nicht ganz so stark von dieser betroffen. Insbesondere als Partner des Mittelstands möchte das Unternehmen weiter wachsen und konnte hier in den letzten 12 Monaten 30.000 Neukunden gewinnen, teilt die Deutsche Bank mit. Auch das Kreditvolumen bei Mittelstandskunden ist im gleichen Zeitraum um 11 % auf nun 40 Milliarden Euro gestiegen. Um das Wachstum weiter voranzutreiben, plant das Unternehmen auch die Einstellung neuer Mittelstands-Berater.

Beim Girokonto der Deutschen Bank handelt es sich um ein zwar nicht kostenloses, allerdings dennoch sehr attraktives Konto, welches vor allem durch einen guten und persönlichen Service punktet. Ein kostenloses Girokonto bietet die Deutsche Bank lediglich über ihre Tochtergesellschaft norisbank an. Das norisbank Girokonto punktet vor allem durch die transparenten Bedingungen.

Hinterlasse eine Antwort