Für Filialkunden: Postbank Girokonto empfehlenswert

Es gibt zwar genügend kostenlose Girokonten, allerdings werden diese noch relativ selten genutzt. Der Grund dafür ist naheliegend: Viele Kunden wünschen sich innerhalb einer Filiale einen Ansprechpartner. In diesem Fall empfiehlt sich das Postbank Girokonto, welches bei einem Mindestgeldeingang von 1.250 Euro pro Monat kostenfrei geführt wird, darunter fallen immer noch günstige 5,90 Euro an.

Für Filialkunden: Postbank Girokonto empfehlenswert

Die Vorteile, die das Girokonto der Postbank mit sich bringt, sind zahlreich:

  • Kostenloses Girokonto bei einem Mindestgeldeingang von monatlich 1.250 Euro
  • Kostenlos Bargeld abheben an über 7.000 Automaten innerhalb der Cash Group zuzüglich den Finanz-Centern der Postbank
  • Kostenlose ec-/Maestro-Karte
  • Kostenlose VISA Karte optional inklusive (kostenfrei im ersten Jahr)
  • Inklusive Tagesgeldkonto
  • Filialbank; bedeutet: Immer einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort – das gut ausgebaute Filialnetz sorgt für Ansprechpartner in der Nähe

Die Traditionsbank bietet also sehr gute Leistungen für das kostenlose Girokonto. Dass die Postbank sich als größte Privatkundenbank bezeichnen darf, spricht für sich. Das Postbank Girokonto muss aber auf moderne Banking-Wege nicht verzichten und bietet neben der Zahlungsabwicklung in der Filiale auch sicheres Online-Banking. Insgesamt lässt sich feststellen, dass das Postbank Girokonto gerade für Filialkunden eine ausgezeichnete Alternative ist.

Hinterlasse eine Antwort