Happy Hour: Postbank Girokonto mit 100 Euro Startguthaben

Neukunden erhalten für eine Kontoeröffnung bei der Postbank im Aktionszeitraum stattliche fünfzig Euro Startguthaben. Nutzen Neukunden allerdings die Happy Hour, gibt es von der Postbank prompt das Doppelte.

Happy Hour: Postbank Girokonto mit 100 Euro Startguthaben

Neukunden, also Verbraucher, die im vergangenen halben Jahr kein Postbank Girokonto hatten, sollten zur Happy Hour-Zeit zwischen 20:00 bis 21:00 Uhr bei der Postbank ein Girokonto eröffnen. Dann winkt Neukunden ein Bonus von einhundert Euro, der sozusagen postwendend aufs neu eröffnete Girokonto überwiesen wird. Diese Happy Hour Aktion der Postbank für Neukunden läuft diesjährig noch bis Ende April. Bedingung ist jedoch, dass das eröffnete Girokonto als Gehaltskonto bei der Postbank geführt wird. Außerhalb der gewinnbringenden Happy Hour streichen Kunden bei Kontoeröffnung des Postbank Gehaltskontos Giro plus immerhin noch einen Bonus von fünfzig Euro als Startguthaben ein.

Das Postbank-Konto wird als kostenloses Girokonto geführt, zudem gibt es die im ersten Jahr kostenlose Kreditkarte und ein ebenfalls kostenloses Tagesgeldkonto dazu, das aktuell mit 1,1 Prozent p. a. verzinst wird. Kostenlose Bargeldabhebungen an über 9.000 Geldautomaten der Cash Group, an Shell-Tankstellen und mehr als 1.100 Postbank Finanzcentern möglich, hinzu kommt der Shell-Tankrabatt als weitere Vorzüge des kostenlosen Girokontos Postbank Giro plus.

Happy Hour: Postbank Girokonto mit 100 Euro Startguthaben

Bis zum 30. April 2011 lockt die Postbank mit einem Bonus von einhundert Euro als Startguthaben. Bedingung: Kontoeröffnung zur Happy Hour zwischen 20:00 bis 21:00 Uhr online und die Nutzung als Gehaltskonto. Insgesamt ist das kostenlose Girokonto der Postbank aufgrund kundenfreundlicher Konditionen sehr empfehlenswert.

Hinterlasse eine Antwort