ING-DiBa Girokonto mehrfach ausgezeichnet

Es gibt am Markt wirklich zahlreiche Banken, die ein kostenloses Girokonto anbieten. Allerdings gibt es nur wenige, die für ihre Konditionen und ihren Service auch ausgezeichnet werden. Darunter: Die ING-DiBa, die sich nun schon über einige Auszeichnungen freuen konnte. Kein Wunder, denn neben einem kostenlosen Girokonto bietet die ING-DiBa wirklich mehr!

ING-DiBa Girokonto mehrfach ausgezeichnet: Was ist so besonders daran?

Das Wirtschaftsmagazin €uro brachte die ING-DiBa in einer Umfrage in der Ausgabe 05/2009 auf den ersten Platz. Das war nicht das erste Mal, dass die ING-DiBa innerhalb dieser Umfrage das Treppchen als Sieger besteigen konnte! Daneben gab es eine Auszeichnung in der Finanztest, Ausgabe 03/2009: Hier punktete das kostenlose Girokonto der ING-DiBa mit der Bewertung “gut”. Die Einfachheit, der Service und die Sicherheit beim ING-DiBa Girokonto wurden unter die Lupe genommen. In der Ausgabe 04/2009 der Wirtschaftswoche wurde die ING-DiBa mit dem ersten Platz in Bezug auf Service-Leistungen ausgezeichnet. Diese drei Auszeichnungen sind nur ein kleiner Auszug aus den im aktuellen Jahr bereits erhaltenen; zusammenfassend lässt sich feststellen: Die ING-DiBa punktet wiederholt auf ganzer Linie!

Das liegt nicht nur an den gängigen Leistungen, die ein kostenloses Girokonto haben sollte, sondern unter anderem auch daran, dass die ING-DiBa seinen Kunden Geld schenkt: Wer einen Einkauf ab 50 Euro tätigt, bekommt einen Sofortbonsu von 50 Cent auf sein Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Weiter ist es möglich, mit der VISA Direkt-Card innerhalb Deutschlands an 50.000 Automaten und innerhalb Europas an mehr als 250.000 Automaten kostenlos Bargeld abzuheben.

ING-DiBa Girokonto mehrfach ausgezeichnet: Weitere Konditionen in der Übersicht

  • Kostenloses Girokonto ohne Mindestgeldeingang oder -volumen
  • Dispokredit mit günstigem Zinssatz von 9,92 Prozent p. a.
  • Reisezahlungsmittel werden kostenlos zur Verfügung gestellt
  • Kontoführung via Online-, Telefon-Banking oder per Post
  • Kostenlose ec-Karte, mit der an mehr als 1.300 Automaten der ING-DiBa und der Degussa Bank kostenlos Bargeld abgehoben werden kann

ING-DiBa Girokonto mehrfach ausgezeichnet: Aktion

Wer jetzt noch schnell ist, profitiert übrigens von einem erhöhten Zinssatz auf dem Extra-Konto: 2,50 Prozent p. a. gibt es für Neu- und Bestandskunden, die bis zum 25.09.2009 Geld auf das Konto einzahlt. Bis zum 31.01.2010 zahlt die ING-DiBa den erhöhten Zinssatz, anschließend wieder den gewohnten von 1,50 Prozent p. a.

(Alle angegebenen Zinssätze variabel; Stand: 09/2009)

Hinterlasse eine Antwort