Norisbank Girokonto: Kostenloser Kontoumzugsservice

Die meisten Verbraucher scheuen sich wohl mitunter deshalb vor einem Kontowechsel zu einer anderen Bank, weil das immense administrative Herausforderungen mit sich bringen kann. Die Norisbank bietet, um solche Probleme zu vermeiden, einen kostenfreien Kontoumzugsservice für seine Neukunden an. Alle Formalitäten werden von den Service-Mitarbeitern der Norisbank übernommen und der Neukunde braucht sich um nichts mehr zu sorgen.

Norisbank Girokonto: Kostenloser Kontoumzugsservice

Alle Abbuchungs- und Daueraufträge werden innerhalb vom kostenlosen Kontoumzugsservice auf das neue Girokonto der Norisbank übertragen – der Verbraucher braucht sich um nichts zu kümmern. Vertrauen ist gut – Kontrolle ist bekanntlich besser: Wer den kostenlosen Kontoumzugsservice in Anspruch nimmt, sollte überprüfen, ob nicht ein Abbuchungsauftrag versehentlich untergegangen ist. Rücklastschriften sind häufig mit immensen Kosten verbunden und um diese zu vermeiden, kann es von Vorteil sein, den Kontoumzugsservice noch mal selbst zu checken. Die Konditionen der Norisbank sind im Ganzen sehr empfehlenswert:

  • Kostenloses Girokonto ohne Mindestgeldeingang
  • Kostenlose EC-Karte
  • Kostenlos an 7.000 Geldautomaten Bargeld abheben
  • Optional kostenlose Mastercard

Norisbank Girokonto: Kostenloser Kontoumzugsservice

Nicht nur die Norisbank bietet einen kostenlosen Kontoumzugsservice an; auch die Commerzbank und die Comdirect – ebenfalls mit kostenlosem Girokonto – bietet ihren Neukunden durch den Umzugsservice wesentlich mehr Dienstleistung. Es lohnt sich, beim Kontenwechsel darauf zu achten, dass die neue Bank den Umzugsservice anbietet, denn ein neues Girokonto kann leicht zum Bürokratiemonster werden, wenn man allmonatlich mehrere Abbuchungen und Daueraufträge zu zahlen hat.

Hinterlasse eine Antwort