Postbank Girokonto plus mit 75 Euro Startguthaben

In den vergangenen Wochen ist die Postbank durch deren Übernahme durch die Deutsche Bank stark ins öffentliche Interesse gerückt. Diese Aufmerksamkeit nutzt die fusionierte Bank nun, um verstärkt für deren Girokonto plus zu werben. Noch bis zum 10. Januar 2011 erhalten Neukunden, die ein kostenloses Girokonto plus eröffnen, zusätzlich ein Startguthaben von 75 Euro.

Postbank Girokonto plus mit 75 Euro Startguthaben

Die Auszahlung des Startguthabens ist allerdings an einige Bedingungen geknüpft, die nach der Kontoeröffnung erfüllt werden müssen. Gefordert ist ein monatlicher Mindestgeldeingang von 1.000 Euro. Der Betrag sollte als laufendes Gehalt oder beispielsweise als monatliche Rente eingehen, sodass für die Bank ersichtlich wird, dass es sich um einen regelmäßigen Geldeingang handelt. Wurde diese Bedingung erfüllt, folgt drei Monate nach Eröffnung des kostenlosen Girokontos die Auszahlung des Startguthabens. Generell ist das Girokonto plus für alle Kunden kostenlos in der Kontoführung und beinhaltet die Bereitstellung einer kostenlosen ec-Karte und einer VISA Card. Außerdem gehört zu dem Konto ein kostenloses Tagesgeldkonto, das mit 1,1 Prozent pro Jahr verzinst wird. Das Konto wird entweder online oder per Telefon verwaltet und es kann an insgesamt 9.000 Geldautomaten der Cash Group bundesweit kostenlos Bargeld abgehoben werden.

Postbank Girokonto plus mit 75 Euro Startguthaben

Die Eröffnung eines Postbank Girokonto plus ist sowohl mit als auch ohne Startguthaben sehr lohnenswert, denn es bietet zahlreiche kostenlose Serviceangebote und darüber hinaus auch ein kostenloses, gut verzinstes Tagesgeldkonto. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Postbank eine Filialbank ist und so – trotz Online- und Telefon-Kontoführung – ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Hinterlasse eine Antwort