Santander SuperKonto mit 2,75 Prozent p. a. Verzinsung

“Zinsen sinken weiter”, “EZB senkt Leitzins”, “Banken fallen in ein tiefes Zinsloch” – so oder so ähnlich lauten aktuell extrem viele Schlagzeilen, die Tag für Tag die Tageszeitungen und Online-Medien füllen. Anders bei der Santander Bank; hier müsste die Schlagzeile heißen: “Santander SuperKonto mit 2,75 Prozent p. a. Verzinsung”. Eine durchaus positive Schlagzeile wäre dies, denn damit kann der Kunde endlich wieder ein gewinnbringendes Tagesgeldkonto nutzen.

Santander SuperKonto mit 2,75 Prozent p. a. Verzinsung

Dabei wurde das Santander SuperKonto so ausgelegt, dass schon ab dem ersten Euro verzinst wird – und das wirklich großzügig! 2,75 Prozent p. a. kann heute nicht mehr jede Bank bieten! Und doch nutzt man die Vorteile eines Tagesgeldkontos und bleibt absolut flexibel: Täglich kann der Kunde über seine Einlage verfügen. Die Zinsen werden monatlich gutgeschrieben – und das ist ein weiterer Pluspunkt, denn so gibt es auf die Zinsen ebenfalls wieder Zinsen. Das Santander SuperKonto mit 2,75 Prozent p. a. Verzinsung kennt keine Einschränkungen: Das komplette Anlagevermögen wird in dieser Höhe verzinst; und das nicht nur über einen bestimmten Zeitraum, sondern generell. Einzig zu beachten gilt es, dass dieses Angebot ausschließlich für Neuanlagen ausgelegt ist.

Santander SuperKonto mit 2,75 Prozent p. a. Verzinsung: Die Vorteile

  • 2,75 Prozent p. a. Verzinsung (Stand: 06/2009)
  • Täglich verfügbar
  • Keine Grenzen in Mindest- oder Höchst-Anlagebetrag
  • Zinseszinsen durch monatliche Zinsgutschriften; daraus folgend schneller wachsendes Vermögen
  • Kostenlose Kontoführung

Hinterlasse eine Antwort